SKYWARN app

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.
Antworten
Storm Chaser Berlin

SKYWARN app

Beitrag von Storm Chaser Berlin » Sonntag 15. März 2020, 10:06

Hallo.

Ich habe heute die Bestätigungs Email erhalten wo meine Spotter ID Stand. Nur will ich mich in der App anmelden, aber da werden noch nach IRAS Passwort und einer GPS PIN Gefragt. Wie kann ich das Passwort und die PIN Finden??

Danke im Voraus ✌️

FleyFire
Re: SKYWARN app

Beitrag von FleyFire » Samstag 30. Mai 2020, 20:14

Kurze Frage: Als welcher Typ Spotter? Bitte beachte, dass es 2 Skywarn App s gibt. Einmal die IRAS Radar App (nur beiAdvanced Spotter Premium gibt es einen Zugang) und einmal die Skywarn App für Meldungen. Schau mal, ob du die richtige der beiden Apps erwischt hast. Gruß Christoph
Freiwillige Feuerwehr Hagen - Wir fahren Einsätze, die die Leitstelle noch gar nicht kennt :-)

Christoph Schledorn - Advanced Spotter Premium - Team: Stormchaser Ruhrgebiet - Aus: Hagen - Chasinggebiete: NRW und Umgebung

Storm Chaser Berlin

Beitrag von Storm Chaser Berlin » Samstag 30. Mai 2020, 20:27

Ich habe die App installiert die im Google Play Store installierbar war. Ich denke es Liegt daran das die App für eine Eltere Android Version gemacht wurde.

Storm Chaser Berlin

Beitrag von Storm Chaser Berlin » Samstag 30. Mai 2020, 20:30

Ergänzung: Ich bin als 1te Sporterklasse Verifiziert die man auswählen könnte. Ist schon etwas her, ich hab mir denn Namen nicht gemerkt.

FleyFire

Beitrag von FleyFire » Donnerstag 6. August 2020, 11:52

wie heißt deine installierte App genau?
Freiwillige Feuerwehr Hagen - Wir fahren Einsätze, die die Leitstelle noch gar nicht kennt :-)

Christoph Schledorn - Advanced Spotter Premium - Team: Stormchaser Ruhrgebiet - Aus: Hagen - Chasinggebiete: NRW und Umgebung

Storm Chaser Berlin

Beitrag von Storm Chaser Berlin » Donnerstag 6. August 2020, 11:56

IRAS_Android.

FleyFire

Beitrag von FleyFire » Freitag 7. August 2020, 09:44

Das ist leider nicht die richtige App, um Meldungen abzugeben. Bitte mal nach "Skywarn-Spottermeldung" suchen.

Antworten

Zurück zu „Skywarn allgemein“