SKYWARN - App

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.
Antworten
Ronny Schmidt
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. Mai 2017, 17:19

SKYWARN - App

Beitrag von Ronny Schmidt » Donnerstag 11. Mai 2017, 18:53

Hallo,
ich wollt mal fragen,warum kann ich mich nicht bei der Skywarn App registrieren.

Danke

Gruß

Axel Schneider
Technischer Leiter
Beiträge: 474
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 03:49
Wohnort: Sandhausen

Re: SKYWARN - App

Beitrag von Axel Schneider » Donnerstag 11. Mai 2017, 19:20

Guten Abend,

die Skywarn App befindet sich derzeit noch in einer Testphase. Sobald diese beendet ist, informieren wir wie man sich Registriert.

Ich möchte mich hier nicht festnageln(& alle Angaben wie immer ohne Gewähr :) ) aber die Testphase wird recht bald beendet sein.

Viele Grüße,
Axel

Ronny Schmidt
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. Mai 2017, 17:19

Re: SKYWARN - App

Beitrag von Ronny Schmidt » Donnerstag 11. Mai 2017, 19:50

Ok,danke für die Info :D


viele Grüße
Ronny

Benutzeravatar
Linkinado
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2017, 00:16

Re: SKYWARN - App

Beitrag von Linkinado » Donnerstag 18. Mai 2017, 13:25

Hallo,

können sich die Basic Spotter dort auch registrieren? :D

lg

Andreas Meixner
Beiträge: 4
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:20
Wohnort: 88212 Ravensburg

Re: SKYWARN - App

Beitrag von Andreas Meixner » Sonntag 14. Juli 2019, 13:31

Linkinado hat geschrieben:
Donnerstag 18. Mai 2017, 13:25
Hallo,

können sich die Basic Spotter dort auch registrieren? :D

lg
Sofern Du deine Spotter-ID und dein Passwort Hast kanst du dich in der App anmelden
Die Daten Bekommst du Per Mail zugesendet

LG
Andreas Meixner
Stormchaser StormHunterBW/Bayern

Florian T. L.
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. November 2018, 14:45

Re: SKYWARN - App

Beitrag von Florian T. L. » Samstag 20. Juli 2019, 16:52

Ich hab nun ein ziemlich eigenartiges Problem: Mit der richtigen ID kann ich mich nicht mehr anmelden, da anscheinend kein Passwort mehr richtig ist. Hab jetzt schon alle durchprobiert, die ich jemals benutzt habe. Kann man das irgendwie für die App zurücksetzen?

Benutzeravatar
Patrick
Schriftführer
Beiträge: 1734
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 00:02
Wohnort: Lahnstein (RLP)
Kontaktdaten:

Re: SKYWARN - App

Beitrag von Patrick » Donnerstag 25. Juli 2019, 22:37

Hi, schreib am besten mal eine Mail an technikhotline[at]skywarn.de und schildere dein Problem.
Bild

Antworten

Zurück zu „Skywarn allgemein“