Ältere Unwettermeldungen im Online-Meldezentrum einsehen..?

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.
Antworten
Dracula
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 11. April 2013, 03:51

Ältere Unwettermeldungen im Online-Meldezentrum einsehen..?

Beitrag von Dracula » Montag 3. Juni 2019, 11:08

Hallo!

Früher konnte man im Meldezentrum ja auch online einsehen. Ich war allerdings eine ganze Weile nicht aktiv und finde die Möglichkeit dazu jetzt nicht mehr. :scratch: Kann mir jemand sagen, ob das noch geht und wenn ja, wo?

Danke schonmal!
"The luckiest man who walks on this earth is the one who finds true love." (Graf Dracula im Film "Bram Stoker's Dracula")

Sommerkamp
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. Juli 2013, 19:40

Re: Ältere Unwettermeldungen im Online-Meldezentrum einsehen..?

Beitrag von Sommerkamp » Sonntag 9. Juni 2019, 21:40

Hallo Dracula ,
ja genau so geht bzw. ging es mir auch.
Vielleicht hilft Dir das hier weiter ?

https://www.skywarn.de/aktuelle-wetterd ... -und-blitz

LG aus Celle
Andreas

Dracula
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 11. April 2013, 03:51

Re: Ältere Unwettermeldungen im Online-Meldezentrum einsehen..?

Beitrag von Dracula » Mittwoch 12. Juni 2019, 22:45

Danke Andreas, aber ich brauche alte Daten, um das Datum eines Ereignisses feststellen zu können
"The luckiest man who walks on this earth is the one who finds true love." (Graf Dracula im Film "Bram Stoker's Dracula")

Antworten

Zurück zu „Skywarn allgemein“