Spotter Anmeldungen

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.
Antworten
Arnulf B.
Beiträge: 1061
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 23:24
Wohnort: Frankfurt/Dortmund
Kontaktdaten:

Spotter Anmeldungen

Beitrag von Arnulf B. » Mittwoch 16. März 2016, 10:24

Liebe Skywarn-Anmeldende,

Eure Anmeldungen sind nicht vergessen und werden nicht ignoriert! Ich werde die Neuanmeldungen bis spätestens Freitag eingearbeitet haben, leider hat mich dieser Winter nicht mit Infekten verschont, so dass es zu Verzögerungen kam.

Bitte habt noch ein wenig Geduld, Freitag habt Ihr Post!

Viele Grüße,

Spotterbetreuer Arnulf Branghofer
I give a fuck.

Karo
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 12:20

Re: Spotter Anmeldungen

Beitrag von Karo » Donnerstag 17. März 2016, 20:24

Kein Problem, mit einer dicken Erkältung oder anderen Infektionen ist man ja auch nicht so fit.

Arnulf B.
Beiträge: 1061
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 23:24
Wohnort: Frankfurt/Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Spotter Anmeldungen

Beitrag von Arnulf B. » Freitag 18. März 2016, 11:04

Alle Anmeldungen abgearbeitet. Sollten irgendwelche Anmeldungen verschwunden und daher von mir nicht bearbeitet worden sein, meldet euch bitte bei mir.

Grüße,

Arnulf
I give a fuck.

Arnulf B.
Beiträge: 1061
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 23:24
Wohnort: Frankfurt/Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Spotter Anmeldungen

Beitrag von Arnulf B. » Mittwoch 23. März 2016, 11:53

Der nächste Schwall Anmeldungen wird Gründonnerstag eingetragen! (24.03.2016).

Viele Grüße,
Arnulf
I give a fuck.

Arnulf B.
Beiträge: 1061
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 23:24
Wohnort: Frankfurt/Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Spotter Anmeldungen

Beitrag von Arnulf B. » Dienstag 5. April 2016, 21:49

Ende der Woche gehen die nächsten Anmeldungen in das System ein. :) Bei Fragen, fragen!
I give a fuck.

Arnulf B.
Beiträge: 1061
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 23:24
Wohnort: Frankfurt/Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Spotter Anmeldungen

Beitrag von Arnulf B. » Freitag 27. Mai 2016, 12:47

Alles eingetragen. Bei Fragen, fragen. :up:
I give a fuck.

Benutzeravatar
Boggy
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2019, 23:56
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Spotter Anmeldungen

Beitrag von Boggy » Freitag 1. Februar 2019, 22:31

Hallo allerseits,

ich nutze einfach mal dieses ältere Thema für meinen ersten Beitrag, der gleichzeitig eine Anfrage ist. Ich hatte am 09.01. das Anmeldeformular als Advanced Spotter ausgefüllt und bekam vom System die übliche automatische Antwort. Seither habe ich aber nichts mehr gehört. Eine erste Rückfrage am 20.01. blieb ebenfalls unbeantwortet. Bin ich in irgendeinem Filter hängen geblieben? Ich weiß noch nicht mal, ob ich zu früh mit meiner Nachfrage bin. Würde mich über eine kurze Rückantwort freuen.

Viele Grüße
Christoph
Grüße aus Mittelhessen :up:

Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 805
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Spotter Anmeldungen

Beitrag von Jörg » Donnerstag 7. Februar 2019, 14:48

Hallo Christoph,

ich hab dich jetzt angelegt. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Leider ist ein Verein, der ehrenamtlich arbeitet auf seine Mitglieder angewiesen. Im Moment mache ich die Mitgliederverwaltung (noch!!) alleine. Da ist schon eine Änderung in Sicht :)
Leider war ich zuletzt viel beruflich und Privat eingebunden. Daher sind einige Anmeldungen liegen geblieben. Diese sind nun alle abgearbeitet :)

LG Jörg
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Antworten

Zurück zu „Skywarn allgemein“