Vortrag über Skywarn bei der Deutschen Meteorologischen Gesellschaft am Seewetteramt in Hamburg

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.
Antworten
pedrosito
Beiträge: 402
Registriert: Montag 12. April 2004, 14:17
Wohnort: Meckelstedt

Vortrag über Skywarn bei der Deutschen Meteorologischen Gesellschaft am Seewetteramt in Hamburg

Beitrag von pedrosito » Donnerstag 22. November 2018, 11:36

Moin zusammen,

am Dienstagabend habe ich im Rahmen eines Kolloqiums der Sektion Nord der DMG einen kurzen Vortrag über die Rolle von Skywarn bei der Unwetterbeobachtung gehalten. Der Vortrag kam ganz gut an und das positive Feedback der Zuhörer zeigte auch wieder, wie anerkannt die Arbeit von Skywarn bei den Meteorologen ist.

https://www.dmg-ev.de/kolloquium-sektio ... 3rfNXGmaBE

Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
moni
Kassenwart
Beiträge: 327
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 21:47
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Vortrag über Skywarn bei der Deutschen Meteorologischen Gesellschaft am Seewetteramt in Hamburg

Beitrag von moni » Samstag 24. November 2018, 19:51

Hallo Peter,

das ist toll... :up:
Thomas hatte uns schon informiert. Skywarn wurde wohl sehr gelobt.
Vielen Dank das Du mich vertreten hast. Leider habe ich keinen Urlaub bekommen.
Aber ich denke Du hast das bestimmt souverän rübergebracht und viel besser als ich.

Und gegen Frank kommt sowieso keiner an. Der lebt seine Präsentationen und kann glaube ich jeden mitreissen.

LG Marion
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch...

Antworten

Zurück zu „Skywarn allgemein“