Forenupdate

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.
Antworten
Axel Schneider
Technischer Leiter
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 03:49
Wohnort: Sandhausen

Forenupdate

Beitrag von Axel Schneider » Samstag 2. September 2017, 02:52

Liebe Forengemeinde,

bitte beachtet das heute Nacht das Forum auf eine neue Version aktualisiert wurde. Aus diesem Grund habt ihr euch alle neu in euren Benutzeraccount einloggen müssen.

Für dieses Update haben wir unser Template(sprich das Aussehen des Forums) neu erstellen müssen. Dieses haben wir so erstellt das es aussieht wie das alte. Sollten euch trotzdem irgendwo Fehler auffallen meldet mir diese bitte inkl. Screenshot. (z.B. irgendwo eine Grafik verzogen, zu groß, zu klein usw.)

Die neue Version wurde erneut mit dem Plugin "Open Links in new Tab" ausgestattet. Bedeutet: Klickt ihr einen Link hier im Forum an, öffnet sich dieser als neuer Tab. Falls das jemand nicht wünscht lässt sich diese Funktion auch deaktivieren! Klickt dazu oben Rechts auf euren Namen & Persönlicher Bereich. Im persönlichen Bereich im Reiter Einstellungen findet ihr ganz unten "Open External Links in New Window". Dieses steht Standard auf "Ja" (Also Links gehen im neuen Tab auf). Ändert dieses auf Nein und bestätigt mit Speichern. Ab sofort gehen bei einem Klick die Links im selben Fenster auf.

Bitte berichtet mir jegliche Art von Fehlern. Am einfachsten hier im Thread oder gern auch per persönlicher Nachricht. Per E-Mail an technikhotline@skywarn.de geht ebenfalls. Screenshots & Fehlerbeschreibungen sind dabei gern gesehen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank Daniel für deine Hilfe!!!

Vielen Dank für eure Mitarbeit! :up:

Viele Grüße,
Axel

Antworten

Zurück zu „Skywarn allgemein“