Die Suche ergab 279 Treffer

von wetterfan
Freitag 17. April 2009, 12:50
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 16.04.2009 - Neuss/NRW - Video von Naheinschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Re: 16.04.2009 - Neuss/NRW - Video von Naheinschlag

ich erlaube mir mal ein paar bilder aus deinem video zu nehmen um meine frage deutlicher zu machen... nach dem ich lange inaktiv hier war melde ich mich mal wieder mit einer frage. warum erleuchtet das weisse kleine haus neben dem blitz noch bevor der blitz eigendlich blitz??? habe erst gedacht ein ...
von wetterfan
Donnerstag 18. September 2008, 13:05
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 31.08.08 Schweres Unwetter im Rheinland
Antworten: 7
Zugriffe: 2881

Re: 31.08.08 Schweres Unwetter im Rheinland

Super Bild hast du da gemacht.

Ich habe das Gewitter von Zons aus beobachtet...Sehr heftigen Niederschlag gabs hier ohne Hagel...Gänsehautfeeling :)
von wetterfan
Montag 2. Juni 2008, 22:43
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 30.05.2008 Bilder aus Meerbusch Osterath
Antworten: 8
Zugriffe: 3482

das mit dem chemiewerk war keine ersntgemeinte aussage. war eher darauf bezogen das die immer sagen das bayerwerk ist enorm sicher... und dann brennt es innerhalb von ein paar wochen 2 mal wo es eigendlich nie hätte brennen dürfen.aber das ist ein ganz anderes thema. ich wollte damit auch nciht sage...
von wetterfan
Sonntag 1. Juni 2008, 22:11
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 30.05.2008 Bilder aus Meerbusch Osterath
Antworten: 8
Zugriffe: 3482

das ist echt wahnsinn was die letzten tage runterkam. was ich nciht verstehe ist: ich wohne in dormagen und hier war rein garnichts. kann mir einer erklären woran das liegt? in krefeld kamen tennisbal große hagelkörner runter. in meerbusch wie man sieht auch. in neuss hatte es auch kräftig gehalgelt...
von wetterfan
Sonntag 10. Juni 2007, 14:22
Forum: Wetter allgemein
Thema: Macht sich einer sorgen ums Wetter?!
Antworten: 47
Zugriffe: 24800

@ Knolt Wenn du fakten sehen wilslt schau dir einfach nur den film "eine unbequeme wahrheit" an :) dort werden alle fakten, diagramme, ergebnisse (auch noch nie sonstwo in der öffentlichkeit gezeigtes material gezeigt). wer diesen film gesehen hat der versteht wie wir menschen wirklich uns...
von wetterfan
Freitag 30. März 2007, 16:31
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Das wetter gibt nichts her? Spielt poker :)
Antworten: 15
Zugriffe: 7808

ich wollte es euch einfach nur mal empfehlen. ich habe auch mti den 50$ angefangen habe kein eigenes geld riskiert und bin bei knapp 100$ im moment...entweder ich gewinne noch mehr geld und zahle es dann auf mein konto aus oder ich verliere alles, deinstaliere die software und spiel weiterhin nur no...
von wetterfan
Freitag 30. März 2007, 14:08
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Das wetter gibt nichts her? Spielt poker :)
Antworten: 15
Zugriffe: 7808

ich stimme dir da voll und ganz zu. man sollte sich schon unter kontrolle haben um nicht spielsüchtig zu werden. aber ich spiele z.b. so: 50$ geschenkt bekommen, spielen, 50$ gewinnen. so wäre man schon bei 100$ die man mit nichts gewonnen hat. davon kann man 50$ auszahlen lassen und mit den anderen...
von wetterfan
Freitag 30. März 2007, 13:23
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Das wetter gibt nichts her? Spielt poker :)
Antworten: 15
Zugriffe: 7808

hallo, ich verstehe deine zweifel. ich habe auch gedacht: ja wer verschenkt schon geld??? aber ich habe mir das alles angeschaut und es ist keine falle. man muss dort wirklich kein geld einbezahlen oder kontodaten angeben. du bestehst das quiz und bekommst 50$ mit den du spielen kannst. du hast dami...
von wetterfan
Freitag 30. März 2007, 11:32
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Das wetter gibt nichts her? Spielt poker :)
Antworten: 15
Zugriffe: 7808

Das wetter gibt nichts her? Spielt poker :)

Ich bin nicht nur ein Wetterfan sondern auch ein Pokerfan... seid dem mir ein freund vor etwa einem halben jahr das pokern beigebracht hat spiele ich dieses spiel ständig. für diejenigen von euch die auch pokern oder es mal lernen wollen kann ich die seite Pokerstrategy.de empfehlen. dort lernt man ...
von wetterfan
Mittwoch 28. März 2007, 05:11
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: Hagelschlag 01-01-2007 über Gronau
Antworten: 13
Zugriffe: 6484

tralala *pfeif* :roll: *del. taste drück*
von wetterfan
Montag 26. März 2007, 00:39
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: Hagelschlag 01-01-2007 über Gronau
Antworten: 13
Zugriffe: 6484

nu ist der original artikel von mir ganz futsch xD hab nit dran gedacht das ich auf edit geklickt hatte....sry
von wetterfan
Sonntag 25. Februar 2007, 01:12
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Super genialer 3D soundeffekt auf einfachsten Kopfhörern
Antworten: 0
Zugriffe: 1438

Super genialer 3D soundeffekt auf einfachsten Kopfhörern

Ich habe diesen 3D sound im Internet gefunden. Es ist total genial gemacht. man denkt wirklich es ist noch ein zweiter mensch im raum der mit einer rassel rasselt und rumläuft....man hört den ton nicht nur von links und rechts (wie bei kopfhörern üblich) sondern auch von vorne, hinten, einfach von ü...
von wetterfan
Samstag 24. Februar 2007, 12:03
Forum: Allgemeine Wetterbilder
Thema: Hammergeile Bilder von Wolken, Tornados, Blitzen, Nebensonne
Antworten: 10
Zugriffe: 4960

auch sehr beeindruckend sind diese mammatus hier

http://pic1.funtigo.com/valuca/?g=27233605&cr=1
von wetterfan
Freitag 23. Februar 2007, 22:09
Forum: Allgemeine Wetterbilder
Thema: Hammergeile Bilder von Wolken, Tornados, Blitzen, Nebensonne
Antworten: 10
Zugriffe: 4960

Hammergeile Bilder von Wolken, Tornados, Blitzen, Nebensonne

ich bin einfach nur sprachlos...bei manchen frage ich mich ob das fake is und bei manchen kann ich mir nit vorstellen wie sowas zu stande kommt..ich bin echt sprachlos...

schaut es euch unbedingt an!

http://pic1.funtigo.com/valuca?g=25544746&cr=1
von wetterfan
Dienstag 20. Februar 2007, 18:13
Forum: Wetter allgemein
Thema: Macht sich einer sorgen ums Wetter?!
Antworten: 47
Zugriffe: 24800

natürlich gibt es schwankungen, extrem warme zeit und auch die eiszeit wird wiederkommen. das was wir mit co2 beeinflussen ist allerdings nicht das es eine nächste eiszeit geben wird sondern wie stark die nächste eiszeit sein wird. es hat schon viele eiszeiten gegeben und vor jeder eiszeit gab es ei...

Zur erweiterten Suche