Die Suche ergab 140 Treffer

von Kevin Kerner
Sonntag 21. Juni 2009, 22:11
Forum: (Verdachts)fälle 2009
Thema: [Verdacht] 21.06.2009 - Reutlingen (BaWü)
Antworten: 1
Zugriffe: 2954

Re: [Verdacht] 21.Juni.2009 - Reutlingen(BaWü)

Sodele hier das Bild nochmal kontrastverstärkt

Bild

Grüße Kevin
von Kevin Kerner
Dienstag 9. Juni 2009, 21:43
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 09.06.09 / Albstadt / Eisschirm mit herrlichen Mammatus
Antworten: 2
Zugriffe: 1233

09.06.09 / Albstadt / Eisschirm mit herrlichen Mammatus

Nobed miteinander, Gerade hatte ich das Vergnügen einem Leftmover der vom Bodensee etwa in meine Richtung zog, beim Sterben zu beobachten :D Dabei entwickelten sich an der Unterseite des Eisschirms meine bisher schönsten Mammaten die ich beobachten konnte! Aber genug geschwafel..nun die Bilder..ab d...
von Kevin Kerner
Mittwoch 13. Mai 2009, 22:44
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 13.5.09/Albstadt(BW)/Leftmover mit Starkregen und Hagel
Antworten: 0
Zugriffe: 869

13.5.09/Albstadt(BW)/Leftmover mit Starkregen und Hagel

Tag zusammen... heute gabs bei der Arbeit bereits schöne Quellungen zu sehen...die Sonne drückte ein Schier in den Boden (schwülwarm) Nach Feierabend macht ich den gewohnten Blick auf das Radar in den letzten Tagen...mir fiel eine Gewitterzelle auf die nach links ausscherte und direkt auf mich zuzog...
von Kevin Kerner
Montag 19. Januar 2009, 20:47
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Kater im Wetter
Antworten: 4
Zugriffe: 2194

Re: Kater im Wetter

Ja echt sehr niedlich xD
von Kevin Kerner
Donnerstag 11. Dezember 2008, 13:26
Forum: Allgemeine Wetterbilder
Thema: 11.12.08 - Eindrücke nach 36h Dauerschneefall
Antworten: 3
Zugriffe: 2059

11.12.08 - Eindrücke nach 36h Dauerschneefall

Hallo zusammen... hier bei mir auf der Südwestalb auf knapp 900m hat es in den letzten 36 Stunden mehr oder weniger stark geschneit. Nun hat der Schneefall aufgehört und es stehen um 25 cm Neuschnee zu Buche, nachfolgend nun ein paar Eindrücke von meinem Balkon aus. Verschneite Linde und Sorbus http...
von Kevin Kerner
Montag 8. Dezember 2008, 17:10
Forum: Allgemeine Wetterbilder
Thema: 08.12.08 - Herrlichstes Abendrot seit Jahren
Antworten: 1
Zugriffe: 1429

08.12.08 - Herrlichstes Abendrot seit Jahren

Hallo zusammen, gerade konnte ich hier in meinem Örtle eines der schönsten Abendrote der letzten Jahre beobachten. Die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (Bilder sind unbearbeitet): http://img.album.de/files/images/big/112/11272296768814.jpg http://img.album.de/files/images/big/112/...
von Kevin Kerner
Donnerstag 30. Oktober 2008, 11:37
Forum: Allgemeine Wetterbilder
Thema: 30.10.08-Frau Holle schlägt zum ersten Mal richtig zu (3Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 1298

30.10.08-Frau Holle schlägt zum ersten Mal richtig zu (3Bild

Hallo zusammen, Frau Holle hats bei mir gestern und heute nacht zum ersten Mal in diesem Jahr richtig krachen lassen...das Ergebnis ist eine Schneedecke mit einer Höhe zwischen 20-25cm! Hier 3 Bilder von vorher: http://img.album.de/files/images/big/108/10894665703113.jpg http://img.album.de/files/im...
von Kevin Kerner
Samstag 18. Oktober 2008, 19:03
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Happy Birthday Skywarn Deutschland
Antworten: 16
Zugriffe: 8318

Re: Happy Birthday Skywarn Deutschland

Auch von mir alles Gute zum 5 jährigen Bestehen...auf die nächsten 5 Jahre!

Grüße Kevin
von Kevin Kerner
Montag 15. September 2008, 21:31
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 02/08-07/08 - Saisonrückblick mit Blitzen, Cumulus, Makros..
Antworten: 0
Zugriffe: 875

02/08-07/08 - Saisonrückblick mit Blitzen, Cumulus, Makros..

Hallo zusammen, dieses Jahr gabs hier bei mir insgesamt 26 Gewittertage..an manchen Tagen gab es auch was vor die Linse! Nun folgend ein Rückblick des Jahres aus meiner Region, ich lasse die Bilder weitgehen für sich selber sprechen! Ganz zu Anfang möchte ich euch ein Pano von eine Aussichtpunkt hie...
von Kevin Kerner
Donnerstag 11. September 2008, 14:20
Forum: Wetterlinks
Thema: Stormchaserteam Baden-Württemberg
Antworten: 1
Zugriffe: 4110

Re: Stormchaserteam Baden-Württemberg

Mal ein kleines Update:

Unser Team hat besteht inzwischen aus 13 Mitgliedern, neue Bericht gibt es unter Chasings ebenfalls zu sehen!
Über einen Besuch würden wir uns freuen!

Kevin Kerner
von Kevin Kerner
Mittwoch 10. September 2008, 19:48
Forum: OffTopic-Bilder/Videos
Thema: Der verlorene Maler oder auch die Schönheit neuer Geranien
Antworten: 3
Zugriffe: 2794

Der verlorene Maler oder auch die Schönheit neuer Geranien

Hallo zusammen, hier mal nen paar wunderschöne Eindrücke von den neuesten Geraniensorten die ich dieses Jahr auf dem Balkon stehen hab: Hier ist ein Maler verloren gegangen^^ http://img.album.de/files/images/screen/102/10227151840806.jpg http://img.album.de/files/images/screen/102/10227191050427.jpg...
von Kevin Kerner
Sonntag 3. August 2008, 00:52
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: foto von juli 2004
Antworten: 5
Zugriffe: 1491

Re: foto von juli 2004

Für mich ist das eindeutig eine Shelfcloud!

Grüße Kevin
von Kevin Kerner
Samstag 2. August 2008, 14:18
Forum: OffTopic-Bilder/Videos
Thema: 02.08.08 - Mein Blitzbild auf der Titelseite von ZAK-Aktuell
Antworten: 1
Zugriffe: 2182

02.08.08 - Mein Blitzbild auf der Titelseite von ZAK-Aktuell

Hallo zusammen, am 29.7.08 konnte ich meine erstn Blitzbilder machen! Also dachte ich mir ich schick mein bestes einfach mal an die regionale Zeitung (Zollern-Alb-Kurier) Und siehe da heute ist mein Bild auf der Titelseite von ZAK-Aktuell, was mich sehr freut! :thumbup: http://img.album.de/files/ima...
von Kevin Kerner
Dienstag 29. Juli 2008, 23:03
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 29.7.08 Gewitterzelle/mystische Stimmung +erste Blitzbilder
Antworten: 3
Zugriffe: 1122

29.7.08 Gewitterzelle/mystische Stimmung +erste Blitzbilder

Hallo zusammen, heute gab es nach langer Zeit wieder ein fotogenes Gewitter direkt vor meiner Haustüre! Der 21. Gewittertag des Jahres wurde bereits während der Arbeit mit Donnerschlägen eingeläutet. Nach Feierabend bildete sich knapp südlich von mi reinen neue Zelle, die zu Anfang nicht fotogen war...
von Kevin Kerner
Dienstag 8. Juli 2008, 21:00
Forum: Wetterlinks
Thema: The Nowcasters - Die Echtzeitwarner
Antworten: 17
Zugriffe: 15860

Tag zusammen, erst mal danke für eure konstruktive Kritik, denn nur dadurch wird man besser! Ein Impressum ist inzwischen eingerichtet. Ich möchte betonen, das wir keinerlei IRAS-Daten o.ä. verwenden, desweiteren erstellen wir die Outlooks nur mit Hilfe der unzähligen Wetterkarten, wir kopieren wede...

Zur erweiterten Suche