Die Suche ergab 336 Treffer

von Makolki
Mittwoch 22. August 2012, 13:34
Forum: (Verdachts)fälle 2012
Thema: [Status=?] 30.06.2012 - Stuttgart (BW)
Antworten: 5
Zugriffe: 5251

Re: [Status=?] 30.06.2012 - Stuttgart (BW)

Hmmm, ist da noch jemand dran?
von Makolki
Samstag 31. März 2012, 17:28
Forum: OffTopic-Bilder/Videos
Thema: Gibt es Geister?
Antworten: 39
Zugriffe: 25478

Re: Gibt es Geister?

Und doch ist die Parapsychologie ein interessantes Gebiet. ich erinnere mich an einen Fall in Großbritannien, in dem ein Bauer behauptete, dass römische Truppen mit runden Schilden durch seinen Keller marschieren würden. Dass sie den nicht gleich weggesperrt haben ist alles. Man hat ihn ausgelacht u...
von Makolki
Donnerstag 27. Oktober 2011, 16:06
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: WTC Anschlag?
Antworten: 11
Zugriffe: 5323

Re: WTC Anschlag?

:urghs: Entschuldigt, wenn ich das so sage, bei Weitem einer der nutzlosesten und spekulativsten Threads seit Langem. Können wir das nicht einfach beenden? :boese: Gruß Kolki
von Makolki
Mittwoch 22. Juni 2011, 04:04
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Ich mal wieder - Heutiges Thema: "Tornados zum Klingeln brin
Antworten: 1
Zugriffe: 2627

Ich mal wieder - Heutiges Thema: "Tornados zum Klingeln brin

Hi zusammen, nachdem ich vor wenigen Minuten ein Gespräch mit einem alten Kameraden hatte, es ging um moderne Panzerabwehrminen und deren Kosten, kam mir ein vollkommen verrückter Einfall. Ob das technisch umsetzbar ist kann ich so nicht beurteilen, aber wenn ich rechne, dass eine moderne, einer Son...
von Makolki
Samstag 26. März 2011, 13:16
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Was hört ihr gerade? (Umfrage)
Antworten: 97
Zugriffe: 47127

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Für alle Freunde des Gälischen, Schottischen, Irischen: http://www.youtube.com/watch?v=bKlS1-cO5jw" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.youtube.com/watch?v=EavpIelNHZ4&feature=related" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.youtube.com/watch?v=YyZFtKLbzGE" oncl...
von Makolki
Freitag 7. Januar 2011, 19:12
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: S21
Antworten: 17
Zugriffe: 6441

Re: S21

Es schläft nur scheinbar ein, denn es ist Winter. Warum Stuttgart nicht aufgibt und nicht vergisst, könnt ihr hier sehen!
http://www.youtube.com/watch?v=vDBSk_KKisU" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir bleiben oben!

Gruß Marius
von Makolki
Freitag 8. Oktober 2010, 23:46
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: S21
Antworten: 17
Zugriffe: 6441

Re: S21

Keine Sorge, wir bleiben friedlich, solange es menschenmöglich ist! :up:

Gut Pfad und Oben bleiben! :wink:
von Makolki
Sonntag 3. Oktober 2010, 03:38
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: S21
Antworten: 17
Zugriffe: 6441

Re: S21

Und jetzt ist es soweit, in Stuttgart steht, nachdem man eine tatsächlich friedliche Demo niedergeknüppelt hat und über 300 Jahre alte Bäume weggerissen hat, pünktlich zum Tag der deutschen Einheit wieder eine Mauer. Bilder, die einfach nur erschüttern. Hier geht es lange nicht mehr nur um S 21, hie...
von Makolki
Donnerstag 30. September 2010, 20:10
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: S21
Antworten: 17
Zugriffe: 6441

Re: S21

Ja, ich habe daran geglaubt, aber es wird gerade eng! Ich sehe die Bilder von den Verletzten, aber nach wie vor keine Berichterstattung!
von Makolki
Donnerstag 30. September 2010, 16:32
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: S21
Antworten: 17
Zugriffe: 6441

S21

Hallo zusammen, ich verfolge gerade die Vorgänge im Schloßpark Stuttgart, wo scheinbar der "Bär" tobt. Die Polizei geht mit einem Aufgebot von mehreren tausend Beamten mit Schlagstöcken, Tränengas und Wasserwerfern gegen die Demonstranten vor. Es gab bereits Verletzte. Über Facebook wird teilweise z...
von Makolki
Donnerstag 5. August 2010, 23:45
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Tornado Intercept Vehicle
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Re: Tornado Intercept Vehicle

Und wenn ich über die Fehler eines solchen "TIV" nachdenke, habe ich etwas verpasst, oder fehlt der Grundgedanke, was bei "Verfrachtung" passieren könnte? Jedes Teil in einem Tornado, egal welcher Stärke riskiert diese "Verfrachtung". Es kommt auf seine Größe und Lage an....irre ich da? Würde nun da...
von Makolki
Donnerstag 5. August 2010, 23:29
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Tornado Intercept Vehicle
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Re: Tornado Intercept Vehicle

Beim "TIV" gehe ich von einem gepanzerten Auto aus, von den "Claws" hatte ich geschrieben. Bei einer "Verfrachtung" hat sich möglicherweise noch niemand Gedanken darüber gemacht. Sven, Ansgar, ich glaube ihr habt Kontakt zu den Jungs. Wir sind nicht die "Helden der Berge", aber möglicherweise haben ...
von Makolki
Donnerstag 5. August 2010, 23:02
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Tornado Intercept Vehicle
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Re: Tornado Intercept Vehicle

Das war mein Grundgedanke, von der Bewgungsfähigkeit natürlich ein Kettenfahrzeug, mir machen die Windgeschwindigkeiten Kopfzerbechen. Theoretisch ist ein solch imaginär angedachtes Fahrzeug gegen alle Arten von Trümmern geschützt, aber nicht gegen "Aufnahme" durch den Tornado. Das TIV hat "Klauen",...
von Makolki
Donnerstag 5. August 2010, 18:51
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Tornado Intercept Vehicle
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Tornado Intercept Vehicle

Hallo zusammen, ich habe mir mal die Videos zum "TIV" (Tornado Intercept Vehicle) angesehen und dort ein paar Ideen/Verbesserungen zu entwickelt, momentan eher "Spinnereien", aber interessant, wenigstens für mich. Insgesamt würde mich mal der Grundaufbau des TIV interessieren und wenn möglich auch t...
von Makolki
Dienstag 20. Juli 2010, 03:40
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Kachelmann
Antworten: 2
Zugriffe: 2032

Kachelmann

So Leute, ihr kennt mich für unangenehnme Kommenttre. heute wird es besonders unangenehm. "Jörg Kachelmann"! Gerade hier in diesem Forum sollte man etwas dazu hören, mich dazu fragen Ich mag auch nichts dazu wissen, nur müssen wir wohl irgendwann einmal Stellung beziehen. Ob ich da Spaß daran habe? ...

Zur erweiterten Suche