Die Suche ergab 481 Treffer

von Peter.R.Hofmann
Mittwoch 8. Juli 2015, 22:58
Forum: Sonstige Starkwindereignisse
Thema: [Downburst] 07.07.2015 - Framersheim (AZ | RLP)
Antworten: 34
Zugriffe: 24080

Re: [Verdacht] 07.07.2015 - Framersheim (AZ | RLP)

Die Bilder die ich da sehe erinnern mich an Downburst den ich mit Oliver in Germersheim abgefahren und abgelaufen bin mit dem Kollegen auf Raunheim ist aber schon 2-3 jahre her. Die Bilder die ich heute gesehen habe, als ich mit dem LKW dort unterwegs war erinnerten mich auch an die ereignisse damal...
von Peter.R.Hofmann
Donnerstag 25. August 2011, 17:15
Forum: (Verdachts)fälle 2011
Thema: [Status=?] 24.08.2011 - Langen (OF | Hessen)
Antworten: 23
Zugriffe: 15349

Re: [Status=?] 24.08.2011 - Langen (OF | Hessen)

Tendiere auch zum Burst das ganze erinnert mich an diese Bilder die ich mit Oli vor 2 Jahren aufnehmen konnte. 14.07.2009 Schadensbilder von Germersheim /Kandel/Wörth ähneln sehr dessen was ich heute und gestern gesehen habe. http://www.album.de/album.cfm?albumID=47429" onclick="window.open(this.hre...
von Peter.R.Hofmann
Freitag 29. April 2011, 22:14
Forum: (Verdachts)fälle 2011
Thema: [Status?] 12.04.2011 - Wolfartsweier (KA|Baden-Württemberg)
Antworten: 5
Zugriffe: 1799

Re: [Status?] 12.04.2011 - Wolfartsweier (KA|Baden-Württemberg)

Da ist er von Pforzheim gekommen, den ausblick kenne ich wenn man über die Bergkuppe fährt.
Ich hake mal bei einem bekannten nach, der ist Landschaftsbauer dort im Gebiet und hat eine Firma die recht viel unterwegs ist evtl. kann ich morgen etwas mehr dazu steuern.
von Peter.R.Hofmann
Donnerstag 5. August 2010, 19:51
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Verdacht] 29.07.2010 - Wieblingen (HD|BW)
Antworten: 5
Zugriffe: 3210

Re: [Verdacht] 29.07.2010 - Wieblingen (HD|BW)

Habe in Heidelberg Rettungshunde Ausgebildet beim THW, mein Gebiet zieht sich von Groß-Gerau rüber nach Darmstadt und dann die A67/6 bzw. A5 runter bis nach St-Leon-Waghäusel zum Chasen. Ab und an auch Karlsruhe und Bruchsal das ist immer so ein Sudfass, sieht man von Gernsheim aus ganz gut wenn sic...
von Peter.R.Hofmann
Donnerstag 5. August 2010, 12:24
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Verdacht] 29.07.2010 - Griesheim (HE)
Antworten: 6
Zugriffe: 4049

Re: [Verdacht] 29.07.2010 - Griesheim (HE)

Wie schauts aus hast schon etwas heraus bekommen? Hätte ich es früher gelesen wäre ich mit dem Auto und dem Rad bei dir vorbei gekommen, zusammen sieht man mehr als wenn man allein unterwegs ist. Damstäder Norden ? meinst du Arheiligen oder Martinsviertel? Die Felder die Du meinst liegen demnach hin...
von Peter.R.Hofmann
Donnerstag 5. August 2010, 12:05
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Verdacht] 29.07.2010 - Wieblingen (HD|BW)
Antworten: 5
Zugriffe: 3210

Re: [Verdacht] 29.07.2010 - Wieblingen (HD|BW)

Ist mein Bildschirm so schlecht seh da keine Rotation?
Wenn das in Wieblingen war wo genau und welche Uhrzeit?
War es richtung TÜV bzw. THW hast du da beim Italiener auf dem Acker gestanden.
Bin an dem Tag auch dort unterwegs gewesen.
von Peter.R.Hofmann
Mittwoch 7. Juli 2010, 21:24
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Status=?] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)
Antworten: 13
Zugriffe: 3085

Re: [Status=?] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)

Hi Oliver deine Blickrichtung ist OK würde auch mit meiner Richtung stimmen allerdings fehlt mir unten drunter die Basis aber diese hatte sich gegen 21:50 auch schon wieder aufgelöst. Muss mal schauen ob ich noch etwas besseres auf dem Handy habe, die Bilder von dem Kollegen aus GG der sich bei mir ...
von Peter.R.Hofmann
Dienstag 6. Juli 2010, 13:38
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Status=?] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)
Antworten: 13
Zugriffe: 3085

Re: [Status=?] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)

@Oliver 21:40 bis 21:47 Leeheim war es nicht müsste dann evtl. zwischen Erfelden und Gernsheim gelegene haben. Fractus geht nicht Sven da die Basis erst Kompakt gewesen ist dann kamm rechts der erste schlauch auf dem Clip danach bei ca 47 Sec. musst Du 3cm nach links schauen, da kommt nochmal ein H...
von Peter.R.Hofmann
Montag 5. Juli 2010, 19:02
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Status=?] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)
Antworten: 13
Zugriffe: 3085

Re: [Verdacht] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)

Es hat sich jemand gemeldet der das Ding besser sehen konnte, mal schauen ob der bessere Bilder hat als die meinen ;)
von Peter.R.Hofmann
Montag 5. Juli 2010, 15:27
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Status=?] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)
Antworten: 13
Zugriffe: 3085

Re: [Verdacht] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)

Passt schon denke es wird sich noch der eine oder andere melden, wenn sie denn Gestern draußen waren. Wenn ich es recht weis war Oli draußen von der Mainzer richtung und muss erst sein Material sichten da es zuviel ist. Auf dem Video sieht man es echt nicht gescheit, aber mit dem blosen Auge sah man...
von Peter.R.Hofmann
Montag 5. Juli 2010, 14:53
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Status=?] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)
Antworten: 13
Zugriffe: 3085

Re: [Verdacht] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)

Ich habe keine Fotoapperate und Videokameras auf der Arbeit ;) das Handy ist grade erlaubt da es ein Diensthandy vom THW ist und ich das immer dabei habe. Das sie Bilder nicht der Burner sind weis ich ;) Mache das ja lange genug aber evtl. haben die Chaser aus dem Nord-Kreis Groß-Gerau bessere Aufna...
von Peter.R.Hofmann
Montag 5. Juli 2010, 14:19
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Status=?] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)
Antworten: 13
Zugriffe: 3085

Re: [Verdacht] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)

Auf dem Video sieht man erst wie es rechts anwächst nach kurzer zeit kommt links nich ein kleiner schlauch heraus. Mit dem Handy war es mir nur möglich eine bescheidene Videosequenz aufzunehmen denke aber das man es gut sieht was ich meine. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3l1z2FKP23M[/youtub...
von Peter.R.Hofmann
Sonntag 4. Juli 2010, 22:01
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Status=?] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)
Antworten: 13
Zugriffe: 3085

[Status=?] 04.07.2010 - Gernsheim (GG|HE)

Gernsheim Blickrichtung Leeheim->GG Wallcloud sehr instabil.
Funnel erkennbar Video und ein paar Bilder konnte ich erhaschen.
Werde sie morgen einstellen.

Evtl.hat berndboy oder swini besser Aufnahmen als ich.

grußPeter
von Peter.R.Hofmann
Mittwoch 2. Juni 2010, 23:07
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)
Antworten: 58
Zugriffe: 26090

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Auch von mir ein Herzliches Beileid an die Familie.
Wünsch euch viel Kraft und gute Freunde die euch dabei helfen.

Peter Hofmann
von Peter.R.Hofmann
Dienstag 5. Januar 2010, 21:26
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Was hört ihr gerade? (Umfrage)
Antworten: 97
Zugriffe: 50105

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Thilo alter Exot :) - Cannibal Corpse

Die höre ich auch :D

InExtremo, Nightwish, Ramstein und sonstige Keltische leckerlies bzw.Irish Folk

Zur erweiterten Suche