Die Suche ergab 5 Treffer

von UwBeInternational
Sonntag 27. Mai 2018, 00:03
Forum: Kontaktboard
Thema: CHASER-SUCH-THREAD
Antworten: 15
Zugriffe: 21910

Re: CHASER-SUCH-THREAD

- Name: Dominic Kurz - Zeitraum: Individuell (Grundsätzlich fast 24Std) - Ort: Schweiz, Baden-Württemberg / Stuttgart / Karlsruhe / Memmingen / Ulm / Frankreich, BeNeLux ... - Kontakt: PN / info@unwetterbeobachtung.ch / +41 78 687 25 25 - Mobil: Ja (Subaru Forester) - Equipment: DSLR Canon 5D Mark I...
von UwBeInternational
Samstag 26. Mai 2018, 23:57
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ein Hallo aus der Schweiz
Antworten: 0
Zugriffe: 2547

Ein Hallo aus der Schweiz

Hallo liebe Skywarn Gemeinde Ich komme aus der Schweiz, wohne im Kanton Aargau nahe bei Laufenburg (Grenze zu Deutschland) und habe vor rund zwei Jahren die "Unwetterbeobachtung Schweiz & Europa" gegründet. Da ich mit meinem Team oder auch viel alleine nicht nur in der Schweiz sondern ...
von UwBeInternational
Samstag 26. Mai 2018, 23:49
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 29.04.18 - Superzelle - Frankreich
Antworten: 4
Zugriffe: 3166

Re: 29.04.18 - Superzelle - Frankreich

Sehr schöner Bericht, Marius. Wir waren in Belgien unterwegs und mussten später dann in Luxemburg Schutz unter einer Tankstelle suchen. :)

Bin erst seit heute hier im Forum registriert, Berichte folgen dann später.
von UwBeInternational
Samstag 26. Mai 2018, 23:44
Forum: Skywarn International
Thema: Forum Skywarn Europe
Antworten: 1
Zugriffe: 15230

Re: Forum Skywarn Europe

Hi Herman

I am asking me, if Skywarn Europe still exists?
I can't find any existing Website, Forum etc.

Best Regards from Switzerland
von UwBeInternational
Samstag 26. Mai 2018, 23:40
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Skywarn Onlinestammtisch auf Teamspeak
Antworten: 14
Zugriffe: 5968

Re: Skywarn Onlinestammtisch auf Teamspeak

Finde ich eine sehr gute Idee, auch wenn ich in der nächsten Zeit leider wohl weniger dazu kommen werde. :) TeamSpeak auch super da es auf Mac, Windows, iOs und Android Geräten läuft und wenig Speicher braucht.

Gruss Dominic

Zur erweiterten Suche