Die Suche ergab 4 Treffer

von Lukatz
Sonntag 21. September 2014, 16:42
Forum: (Verdachts)fälle 2014
Thema: [Verdacht] 20.09.2014 - Bad Kreuznach (KH|RP)
Antworten: 2
Zugriffe: 3394

Re: [Verdacht] 20.09.2014 - Bad Kreuznach (KH|RP)

Hallo, ich habe um 12.52 eine Schlauch-förmige Funnel Cloud Nördlich von meinem Heimatort Wonsheim gesehen. Kurz darauf hat er sich aufgelößt. Der Funnel geriet dabei ins waagrechte franzte aus wurde dünner und war schlieslich weg. Ich hatte Thomas Sävert bereits Informiert, er kann gerne nochmal me...
von Lukatz
Sonntag 7. September 2014, 16:23
Forum: Tornado(verdachts)fälle in Europa
Thema: Tornadoserie in Island am Bardarbunga ab dem 1. September
Antworten: 2
Zugriffe: 2947

Tornadoserie in Island am Bardarbunga ab dem 1. September

ESWD bestätigt 4 Tornados am Bardarbunga in Island am 1.9. Inzwichen gibt es fast stündlich neue Wirbel. Leider weiß ich nicht wie ich den Titel bei einer Tornadoserie an einem Vulkan schreibe :scratch: falls es jemand weiß kann er es vielleicht abändern. Hier mal ein screenshot von Heute https://fb...
von Lukatz
Montag 11. August 2014, 12:36
Forum: (Verdachts)fälle 2014
Thema: [Tornado] 10.08.2014 - Bad Schwalbach (RÜD|HE)
Antworten: 51
Zugriffe: 23574

Re: [Verdacht] 10.08.2014 - Bad Schwalbach (RÜD/HE)

WTINFO ornado research project meldet auf seiner Facebook-Seite, dass der Tornado bestätigt ist. Sie nennen F2+ und eine 7 Kilometer lange Schneise.

https://www.facebook.com/WTINFO
von Lukatz
Dienstag 29. Juli 2014, 14:25
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: [Erdbeben] 08.09.2011 - NRW und Niederlande
Antworten: 8
Zugriffe: 6586

Re: [Erdbeben] 08.09.2011 - NRW und Niederlande

Etwas spät aber bin erst neu :D Es gibt mehrere Möglichkeiten Tiefe und Stärke zu bestimmen, und noch viel mehr möglichkeiten, darin Fehler einzubauen. Es dauert 30 Minuten bis eine Stunde bei den großen Interntionalen Instituten, bis sie eine Stärke und Tiefe genau nennen können. Bei den kleinen da...

Zur erweiterten Suche