Die Suche ergab 100 Treffer

von sunset
Samstag 3. März 2007, 03:15
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Fahrzeugbeschaffung für Skywarn
Antworten: 33
Zugriffe: 20191

Mit der Technik würden wir schon klar kommen und dass ein Hummer schwer fällig sein soll, les ich auch zum ersten mal. Für seine Grösse und Gewicht kommt man damit flott durchs Gelände, ist immerhin vom Militär entwickelt worden. :lol:
von sunset
Montag 26. Februar 2007, 23:21
Forum: (Verdachts)fälle 1990-2007
Thema: [tornado] 13.08.2006 - Insel Rügen (Mecklenburg-Vorpommern)
Antworten: 3
Zugriffe: 9244

Weiß da jemand etwas dazu?
Darfst du, solange du die Copyrighthinweise im Bild lässt und die URL zum Goggel.
von sunset
Samstag 24. Februar 2007, 03:43
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich bin neu
Antworten: 8
Zugriffe: 3938

Moin Astrid!

Willkommen und viel Spass hier im Forum. :)
von sunset
Samstag 24. Februar 2007, 03:41
Forum: (Verdachts)fälle 1990-2007
Thema: [status?] 18.01.2007 - Kollm, Diehsa (Sachsen)
Antworten: 5
Zugriffe: 3333

Bei diesem Bäume-Mikado halte ich einen Tornado wahrscheinlicher, als normale Sturmschäden oder einen Burst.

Schätze +/- T4
von sunset
Samstag 24. Februar 2007, 03:32
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Amoklaus an Schulen? Wer hat SchulDß
Antworten: 19
Zugriffe: 8164

jungendliche mit so viel gewalt nicht umgehen können,und einfach losgehen,und nachmachen,was sie gesehen,oder monatelang am pc gemacht haben.mann muß bedenken,in meinen augen, Naja, nach einem DTM Rennen Sonntags fahre ich auf der BAB auch nicht im 3. Gang in den Begrenzer...wie ich schon schrieb, ...
von sunset
Mittwoch 21. Februar 2007, 22:36
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Amoklaus an Schulen? Wer hat SchulDß
Antworten: 19
Zugriffe: 8164

Ich glaube du solltest nicht nach entweder oder "oder" fragen. Denke das ist eine Mischung aus allem. Die Spiele würde ich mal ausschliessen, da müsste schon die halbe Jugend einen Amoklauf durchgeführt haben. Ich denke eher, es ist eine Mischung aus Misserfolg in der Schule, vielleicht noch Mobbing...
von sunset
Montag 19. Februar 2007, 22:30
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Servus aus Oberbayern
Antworten: 12
Zugriffe: 4850

Ihr mit eurem Niedersachsen... :lol:

Schöne Grüsse aus Hessen und viel Spass hier,

wünscht Sebastian
von sunset
Montag 19. Februar 2007, 22:28
Forum: OffTopic-Bilder/Videos
Thema: Endlich!unser Wirbelwind ist da!
Antworten: 31
Zugriffe: 16394

Hallo Ansgar!

Schön dass die Geburt reibungslos verlaufen ist.
Wünsche dir und deiner Familie viel Spass mit eurem Nachwuchs. :D

Eure Kleine ist wirklich niedlich!

Gruß,
Sebastian
von sunset
Freitag 16. Februar 2007, 01:03
Forum: Wetter Hard- und Software / Foto- und Videotechnik
Thema: Videokamera aber welche?
Antworten: 40
Zugriffe: 20314

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber wenn ich mir jetzt einen Camcorder kaufen würde, dann nur einen mit SD Karten. Ich denke dass es sehr vorteilhaft ist, für Digitalkamera und Camcorder die gleiche "Munition" zu verwenden. DVD Camcordern traue ich viele Fehlerquellen bei der Aufnahme zu und d...
von sunset
Donnerstag 15. Februar 2007, 18:09
Forum: OffTopic-Bilder/Videos
Thema: Meine 8-Beiner
Antworten: 42
Zugriffe: 20908

Mir kommt ja fast mein Kaffee wieder hoch. :shock:
Ekelhaft!!!

Aber wenns dir gefällt...
von sunset
Donnerstag 15. Februar 2007, 15:58
Forum: Dokumentationen, Analysen und Recherchen
Thema: Übersicht zum Vergleich von Hagelgrößen
Antworten: 11
Zugriffe: 10509

Fussball fehlt noch. :lol:

Danke für die Arbeit.
von sunset
Mittwoch 7. Februar 2007, 18:09
Forum: Was habe ich da fotografiert/gefilmt?
Thema: Was würdet Ihr sagen, was das ist?
Antworten: 12
Zugriffe: 6336

Klasse Shelf!!!
von sunset
Mittwoch 7. Februar 2007, 00:22
Forum: Was habe ich da fotografiert/gefilmt?
Thema: Leuchtende Wolke bei Kyrill
Antworten: 10
Zugriffe: 4927

Könnte ein Wolkenloch sein, aber wenn ich mir die Wolkendichte drum herum anschaue, erscheint mir das sehr unwahrscheinlich.

Gab es nach dem Frontdurchzug Schauer oder Gewitter?
Dann halte ich einen Kugelblitz für wahrscheinlicher.

edit: RSF beseitigt
von sunset
Dienstag 6. Februar 2007, 22:05
Forum: (Verdachts)fälle 1990-2007
Thema: [status?] 18.01.2007 - Hartmannsdorf (Brandenburg)
Antworten: 33
Zugriffe: 23055

Interessantes Bäume-Mikado, auf die anderen Bilder bin ich schon gespannt!
Steht der Fall als Verdacht bei Thomas drin? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Kannst du ein ungefähres Datum angeben, wann sich der Schaden ereignet hat?...dann schaue ich nochmal in der Tornadoliste nach...
von sunset
Dienstag 6. Februar 2007, 05:53
Forum: Wetter allgemein
Thema: Kugelblitze - Realität oder Mythos??
Antworten: 85
Zugriffe: 45779

Ihr könnt auch mal auf meine Seite schauen: http://www.sartorius-sturmjagd.de/ViewChase.php?bid=7

Internet Explorer und/oder Vista Nutzer sind leider ausgeschlossen. :lol:

edit:
Dort sind Fotos von einem KB.

Zur erweiterten Suche