Die Suche ergab 8 Treffer

von Drunkler
Montag 23. Dezember 2013, 15:00
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Was hört ihr gerade? (Umfrage)
Antworten: 97
Zugriffe: 41875

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Ahaha, Jethro Tull! Wunderbar, na das werde ich doch auchgleich mal herauskramen. Sonst läuft bei mir traurigerweise nichts. Ich kann mich nicht mehr auf Musik allein konzentrieren bzw. ist mir das zu langweilig...oder die Musik ist schlicht schlechter geworden.
von Drunkler
Montag 23. Dezember 2013, 14:55
Forum: OffTopic-Bilder/Videos
Thema: Alt aber dennoch genial
Antworten: 1
Zugriffe: 3330

Re: Alt aber dennoch genial

Ohje, absolut gruselig. Danke für den Schauder und den Link.
von Drunkler
Dienstag 17. Dezember 2013, 12:03
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Frage zur Gartengestaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 2699

Frage zur Gartengestaltung

Hallöchen, ich weiß nicht so recht, wohin damit, aber ich versuche es einmal hier. Und zwar sind wir dabei, den Garten winterfest zu machen. Die Grünpflege geht soweit ganz gut von der Hand, aber die Möbel machen immer einen gewaltigen Aufwand, weil wir nur bedingt Platz haben und das Holz nicht dra...
von Drunkler
Freitag 15. November 2013, 14:36
Forum: Wetterlinks
Thema: Meine Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 3875

Re: Meine Homepage

Hallo, du hast sehr viele Fotos darin. Aber ich kaum Informationen zu den Thematiken gefunden?
von Drunkler
Freitag 15. November 2013, 14:34
Forum: Wetter allgemein
Thema: Taifun Haiyan Kategorie 5
Antworten: 5
Zugriffe: 2905

Re: Taifun Haiyan Kategorie 5

Nun sind wir alle wieder einmal Zeuge dessen geworden, wie stark die Natur sein kann...
von Drunkler
Freitag 15. November 2013, 14:32
Forum: Tornados allgemein
Thema: Die Pressewindhose
Antworten: 10
Zugriffe: 7488

Re: Die Pressewindhose

Das liegt doch aber vor allem auch daran, dass die Presse sich nicht an Experten wendet sondern Informationen einfach schnell aus dem Internet zieht oder? Sicher, vor allem soll der Bericht schockieren, aber wenn sies besser wüssten.... Wobei manche es vielleicht sogar besser wissen...
von Drunkler
Freitag 15. November 2013, 14:28
Forum: Skywarn in den Medien & Filme und Dokus über Gewitter.
Thema: Spontan Tornados // RTL Gelaber ...
Antworten: 7
Zugriffe: 5493

Re: Spontan Tornados // RTL Gelaber ...

Ich denke das wunderbar war ironisch gemeint? Hoffe ich... Aber mal ernsthaft: RTL hat doch schon vor langer Zeit jeden Bildungsauftrag hinter sich gelassen oder etwa nicht? Man schaue sich doch nur mal das tägliche Programm an...
von Drunkler
Mittwoch 13. November 2013, 11:20
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Kosten? Stimmt das?
Antworten: 2
Zugriffe: 3667

Re: Kosten? Stimmt das?

Verpflichtende Kosten müssten ja auch in den Nutzungsbedingungen am Anfang genannt werden ;) Müsste eigentlich auch bei jedem anderen Forum so sein :)

Zur erweiterten Suche