Die Suche ergab 105 Treffer

von sternchen
Donnerstag 20. Juni 2013, 20:26
Forum: (Verdachts)fälle 2013
Thema: [Verdacht] 15.06.2013 - Molfsee/Kiel (RD|SH)
Antworten: 13
Zugriffe: 7076

Re: [Verdacht] 15.06.2013 - Molfsee/Kiel (RD|SH)

Das Problem ist die haben fast alles schon beseitigt.... soweit sind nur noch die Bilder die die machen konnte war so.... es war sogar der rasen gemäht.... Das was mich auch Verwundert ist es war nicht Jeder Baum Beschädigt ich hatte in der nachbarschaft gefragt keiner wollte oder konnte nix sagen ....
von sternchen
Donnerstag 20. Juni 2013, 17:09
Forum: (Verdachts)fälle 2013
Thema: [Verdacht] 15.06.2013 - Molfsee/Kiel (RD|SH)
Antworten: 13
Zugriffe: 7076

Re: [Verdacht] 15.06.2013 - Molfsee/Kiel (RD|SH)

HUHU Die Bäume lagen querbeet verteilt auch die Halme von den rehtdachhäusern waren Verteilt.
Also in verschiedene richtungen hin , Für Mich sah es Nach einer Windhose " Tornado " aus ....
von sternchen
Donnerstag 20. Juni 2013, 15:56
Forum: (Verdachts)fälle 2013
Thema: [Verdacht] 15.06.2013 - Molfsee/Kiel (RD|SH)
Antworten: 13
Zugriffe: 7076

Re: [Verdacht] 15.06.2013 - Molfsee/Kiel (RD|SH)

Es Lag über all mal paar halmchen verteilt rum es waren alle andere Bäume wie er gezogen ist nicht Beschädigt und auch nichts Abgebrochen....


Liebe Grüße Yvonne
von sternchen
Donnerstag 20. Juni 2013, 15:52
Forum: (Verdachts)fälle 2013
Thema: [Verdacht] 15.06.2013 - Molfsee/Kiel (RD|SH)
Antworten: 13
Zugriffe: 7076

Re: [Verdacht] 15.06.2013 - Molfsee/Kiel (RD|SH)

Hallo Zusammen, So ich war vor ort im Freilichtmuseum Molfsee,es wurden sowie gut alle schäden schon beseitigt ich hatte dennoch ein wenig noch Glück gehabt , dennoch sind ein Paar Bäume beschädigt und auch weg gebrochen sowohl als auch Rehtdach beschädigt ist, Ich Habe mit dem Herrn Gesprochen, er ...
von sternchen
Mittwoch 19. Juni 2013, 18:49
Forum: (Verdachts)fälle 2013
Thema: [Verdacht] 15.06.2013 - Molfsee/Kiel (RD|SH)
Antworten: 13
Zugriffe: 7076

Re: [Verdacht] 15.06.2013 - Molfsee/Kiel (RD|SH)

Hallo Sebastian, Ja ich Kümmer mich Drum und schaue mir das genauer an Mach ich doch glatt wenn ich schon 20 min. von dort weg wohne dann Tue ich Dieses :) Ich werde mal Morgen früh dort anrufen ob ich mir das Einmal anschauen darf vllt sind die ja so nett das ich das einmal abfotorgrafieren kann......
von sternchen
Mittwoch 19. Juni 2013, 14:10
Forum: (Verdachts)fälle 2013
Thema: [Verdacht] 15.06.2013 - Molfsee/Kiel (RD|SH)
Antworten: 13
Zugriffe: 7076

Re: [Verdacht]16.06.2013 Molfsee/Kiel (SH)

Hey Sebastian, Von wann soll der Artikel den Gewesen sein ? Weil das ist nicht weit weg von mir ich kenne das stück ist an der B404 :D Wenn du was genaureses weißt wann es gewesen sein soll ( Ich finde auch keinen Artikel Drüber merkwürdig ) dann würde ich schauen ob ich morgen dort mal schnell rum ...
von sternchen
Samstag 15. Juni 2013, 16:59
Forum: Was habe ich da fotografiert/gefilmt?
Thema: Was das ??
Antworten: 2
Zugriffe: 3926

Was das ??

Hallo zusammen , Hatten hier bis grade eben eine Durchgezogene Gewitterfront gehabt, bevor Böenwalze usw kam hatte ich dieses gehabt. Nur ich weiß nicht obs das ist was ich denke. Hatte Starke Rotarion gehabt ging auch nicht wirklich lange ganze 2 min. Wollte ned Video drehn da hat mein Akku meines ...
von sternchen
Samstag 15. Juni 2013, 16:50
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 15.6.13 Böenfront Mit gewitter und Starkregen
Antworten: 0
Zugriffe: 1344

15.6.13 Böenfront Mit gewitter und Starkregen

Hallo Zusammen, Der Heutige Tag Fing eigendlich Recht schön an mit Sonnenschein und blauen Himmer, so nach und nach Bezog sich das immer mehr und es wurde zunehmder Windig nachher dann teilweise schon sturmböen auf einmal Regen ohne ende der nachlassend war. Es klarte wieder auf die Sonne kam wieder...
von sternchen
Sonntag 2. Juni 2013, 16:11
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Tragischer Verlust von drei Stormchasern
Antworten: 16
Zugriffe: 14180

Re: Tragischer Verlust von drei Stormchasern

unfassbar schwer zu Glauben das er gegangen ist, Auch von mir mein Tiefstes Beileid an die Familie und Angehörigen und den Freunden.
R.I.P

Tief berührt möchte ich Ihnen allen mein Beileid aussprechen

Yvonne Holler
von sternchen
Dienstag 21. Mai 2013, 22:13
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 15.05.2013 I Thür. I Was das Chaserherz so begehrt...
Antworten: 1
Zugriffe: 1081

Re: 15.05.2013 I Thür. I Was das Chaserherz so begehrt...

Hallo Markus,

Wundervolle aufnahmen auf sowas warte ich noch :shock:

Hier oben in Kiel ist echt nichts los mit dem wetter, bin froh wenn ich mal was vor die Linse bekomme :D.

Danke fürs Zeigen :up: :up:

Grüße aus dem Regnerrischen Kiel :(


Yvonne
von sternchen
Mittwoch 15. Mai 2013, 11:08
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 3
Zugriffe: 3317

Re: Moin aus Bremen

Hallo Jenny,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :) Und Viel spass beim Unwetter jagen :D .

Grüße aus dem Noden :)
von sternchen
Dienstag 14. Mai 2013, 13:41
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 11.5.2013 Chelfcloud mit Sonnenuntergang
Antworten: 2
Zugriffe: 1422

Re: 11.5.2013 Chelfcloud mit Sonnenuntergang

Hallo Markus,

Ja gut das sah so dannach aus, das kam nachher auch so schnell rüber gezogen hatte nur das kleine objektive benutzt als das Große :D.
Danke Dir :)

Grüße aus dem Norden :D
von sternchen
Sonntag 12. Mai 2013, 18:46
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 11.5.2013 Chelfcloud mit Sonnenuntergang
Antworten: 2
Zugriffe: 1422

11.5.2013 Chelfcloud mit Sonnenuntergang

Hallo Ihr Lieben, Nach Langen warten hatte das warten gestern mal ein Ende es kam aus Südwest ein Schelfcloud auf mich zu :D war nahe zu perfeckt für den anfang, ich hoffe nun das es öfteren mal Nette " specktackel " gibt :D. Abends Hatten Wir dann ein Netten Sonnenuntergang Gehabt :) mit ein Paar R...
von sternchen
Montag 15. April 2013, 12:28
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: 10.-14.04.2013 / Thür. / Auftakt mit Böenfront, Cb's, ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1442

Re: 10.-14.04.2013 / Thür. / Auftakt mit Böenfront, Cb's, ..

Hallo Markus

Danke Für die Dokumentaion und Die Bilder echt Klasse. :up:

Hier in Kiel ist noch nichts Los, ich warte noch :( ich hoffe das es hier auch Bald los geht, denn ich und meine Kamera
sind startklar :)

Liebe Gruß

Zur erweiterten Suche