Die Suche ergab 5 Treffer

von tommyboy
Freitag 1. Juli 2011, 09:02
Forum: (Verdachts)fälle 2011
Thema: [Verdacht] 22.06.2011 - Zschernitz (TDO|Sachsen)
Antworten: 10
Zugriffe: 7376

[Verdacht] 22.06.2011 - Zschernitz (TDO|Sachsen)

Hi nochmal, habe glaube ich den Beitrag im falschen Bereich gepostet. Sollte wohl eher im Bereich Dölzig verlagert werden. Ich konnte noch mal in Rücksprache mit meinem Kollegen gehen. Der Tornado wurde vom oberen Fensterlicht eines Hauses, Richtung Feld beobachtet. Die Beobachter sprachen von einer...
von tommyboy
Dienstag 28. Juni 2011, 16:14
Forum: (Verdachts)fälle 2011
Thema: [Tornado] 22.06.2011 - Gröbers (SK|Sachsen-Anhalt)
Antworten: 32
Zugriffe: 20022

Re: [Verdacht] 22.06.2011 - Gröbers (SK|Sachsen-Anhalt)

Hallo und Gruß, ich bin zwar neu hier aber auch ein begeisterter Wetterfan. Durch meinen Schwiegervater, welcher beim DWD arbeitet habe ich auch die Möglickeit in gewisse Wetterkarten reinzuschauen und vom ihm zu lernen. Nun zum eigentlichen Inhalt in diesem Beitrag. Ich wohnne in Leipzig Lindenthal...
von tommyboy
Montag 16. Mai 2011, 09:57
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Status=?] 22.07.2010 - Espenhain (L|SX)
Antworten: 3
Zugriffe: 6010

Bild2

Und noch ein Bild
von tommyboy
Montag 16. Mai 2011, 09:53
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Status=?] 22.07.2010 - Espenhain (L|SX)
Antworten: 3
Zugriffe: 6010

Neue Infos zum damaligen Geschehen

Hi und Gruß, ist zwar einb ältere Fall, aber vielleicht kann ich ein wenig Material liefern. Ich konnte das damalige Ereignis von Leipzig/Lindenthal aus beobachten. Ich hatte faktisch freien Blick über das Feld.Es war eine großräumige Zelle, die an ihrer vordersten Front ein sehr starken Abwind Bere...

Zur erweiterten Suche