Die Suche ergab 5 Treffer

von sabsi
Dienstag 16. März 2010, 15:28
Forum: (Verdachts)fälle 2009
Thema: [Sturm] 03.07.2009 - Pattensen-Oerie (H, Niedersachsen)
Antworten: 4
Zugriffe: 7694

Re: [Sturm] 03.07.2009 - Pattensen-Oerie (H, Niedersachsen)

Wenn ich hier die Beiträge lese, wird mir ein wenig Angst und bange. Denn meine Schwester hat sich erst vor kurzem mit ihrem Freund ein altes Haus gekauft und möchte es renovieren. Leider ist das Geld im Moment nicht so dicke da, weil sie schon sehr viel Geld investiert haben und daher die Renovieru...
von sabsi
Freitag 12. März 2010, 09:08
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Was hört ihr gerade? (Umfrage)
Antworten: 98
Zugriffe: 52311

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Ich glaube wenn man in meinen CD Schrank schaut könnte man glauben, ich bin schizophren oder so :mrgreen: Im Großen und Ganzen findet sich dort allerdings viel Rock, Indie, Mittelalter. Bevorzugt mit einer Frauenstimme. Es kann sich aber auch mal um Drum 'n' Bass handeln. Zur Zeit grad Entspannungsm...
von sabsi
Freitag 12. März 2010, 09:04
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: Der 17.08.2009 - lange ist es her
Antworten: 5
Zugriffe: 2358

Re: Der 17.08.2009 - lange ist es her

Wow das sind wirklich beeindruckende Bilder. Hab sowas bisher nur auf google entdeckt :mrgreen: Vor allem die Cumulus Mammutus finde ich ganz toll.
Ich hoffe ich krieg das auch mal so beeindruckend hin. Echt schön.
von sabsi
Freitag 12. März 2010, 09:00
Forum: Skywarn Wetterwissen
Thema: Halb- und Falschwissen in der WIKIPEDIA
Antworten: 80
Zugriffe: 47171

Re: Halb- und Falschwissen in der WIKIPEDIA

Na jetzt weiß ich doch warum sie die Kinder in der Schule und in der Universität davor warnen, sich alles Wissen von der Wiki zu holen. Einige Dinge sind ja richtig gut gemacht aber vie vielen anderen sind es leider nur laienhafte Versuche von Wissen. Bin meteorologisch noch nicht sehr fit aber find...
von sabsi
Freitag 12. März 2010, 08:49
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Skywarn Deutschland bei Facebook
Antworten: 31
Zugriffe: 20444

Re: Skywarn Deutschland bei Facebook

Ich finde es eine gute Idee. Weil man einfach viele neue Leute aus anderen Bereichen auch kennen lernt und seinen Horizont etwas erweitern kann :D Außerdem muss man ja nur so viel von sich preis geben, wie man möchte. Niemand zwingt einen, vollständigen Namen, Adresse, Geburtstagdatum oder Wohnort z...

Zur erweiterten Suche