Die Suche ergab 15 Treffer

von Janick
Montag 11. Juni 2012, 21:35
Forum: (Verdachts)fälle 2012
Thema: [Verdacht] 06.06.2012 - (nahe) Elz (LM|HE)
Antworten: 14
Zugriffe: 6786

Re: [Verdacht] 06.06.2012 - (nahe) Elz (LM|HE)

Da ist man einmal nicht zu Hause und dann geht vor der Haustür die Post ab :boese:

Dass es sich um gefällte Bäume handelt kann ich bestätigen, das ganze Geäst liegt seit ein paar Wochen dort.
von Janick
Samstag 29. Oktober 2011, 10:19
Forum: Was habe ich da fotografiert/gefilmt?
Thema: Bericht über "unewöhnlichen Regenbogen"
Antworten: 4
Zugriffe: 4363

Bericht über "unewöhnlichen Regenbogen"

Hi,

ich weiß niht, ob das der richtigeThread dafür ist aber was haltet ihr von folgendem Bericht?
(Ich weiß "Bild" halt..."

http://www.bild.de/news/inland/regenbog ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Janick
Sonntag 26. Dezember 2010, 13:07
Forum: Was habe ich da fotografiert/gefilmt?
Thema: Frage: rote/pinke Nebensonne
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Frage: rote/pinke Nebensonne

Ja das letzte Bild trifft es am Ehesten!
Danke
von Janick
Samstag 25. Dezember 2010, 22:31
Forum: Was habe ich da fotografiert/gefilmt?
Thema: Frage: rote/pinke Nebensonne
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Frage: rote/pinke Nebensonne

Ob die Sonne bereits Untergegangen war, weiß ich nicht. Aber die Lichtverhältnisse insgesamt waren eigentlich zu schwach, als dass sie noch über Horizontniveau gewesen sei könnte.
Jetzt wo du es sagst: Kurze Zeit hat es auch wie eine Säule ausgesehen.
von Janick
Samstag 25. Dezember 2010, 17:52
Forum: Was habe ich da fotografiert/gefilmt?
Thema: Frage: rote/pinke Nebensonne
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Frage: rote/pinke Nebensonne

Erstmal Frohe Weihnachten zusammen! Ich hab heute in Limburg eine interessante Beobachtung gemacht. Leider war der Akku meines Handys leer, sodass ich kein foto machen konnte. Die Verhältnisse haben m.E. zu einer Nebensonne gepasst. jedoch war die "Nebensonne" knallrot bis pink. Die restlichen Wolke...
von Janick
Mittwoch 15. Dezember 2010, 17:05
Forum: Was habe ich da fotografiert/gefilmt?
Thema: HPC? Limburg, 10.12.10
Antworten: 3
Zugriffe: 2398

Re: HPC? Limburg, 10.12.10

tatsache. da hätte es sich ja eigentlich gelohnt früher aufzustehen...
von Janick
Montag 13. Dezember 2010, 16:01
Forum: Was habe ich da fotografiert/gefilmt?
Thema: HPC? Limburg, 10.12.10
Antworten: 3
Zugriffe: 2398

HPC? Limburg, 10.12.10

Moin, hab Folgendes letztens in Limburg zu Gesicht bekommen. leider ist die Qualität nich so doll, da ich nur mein Handy zur Hand hatte. etwas Ähnliches war auch Minuten später an einer 2. Stelle zu sehen, da hatte ich allerdings Unterricht. http://img26.imageshack.us/img26/2/foto0094e.jpg" onclick=...
von Janick
Montag 7. Juni 2010, 11:05
Forum: Wetter allgemein
Thema: Vulkanischer Staub vielleicht bald zu sehen
Antworten: 13
Zugriffe: 5066

Re: Vulkanischer Staub vielleicht bald zu sehen

Zwar spät aber doch noch:

Bei uns war der Himmel bzw. untergehende Sonne knall pink. Leider hatte ich keine Kamera zur Hand.
von Janick
Mittwoch 26. Mai 2010, 09:30
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Tornado] 24.05.2010 - Großenhain (MEI|Sachsen)
Antworten: 136
Zugriffe: 70890

Re: [Verdacht] 24.05.2010 - Großenhain (MEI|Sachsen)

Hier die Schadensbilder aus der Luft

http://www.bild.de/BILD/regional/dresde ... chsen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Janick
Samstag 3. Oktober 2009, 12:22
Forum: Allgemeine Wetterbilder
Thema: Am Morgen des 17.09.09 bei Limburg: Asperatus?
Antworten: 2
Zugriffe: 2073

Re: Am Morgen des 17.09.09 bei Limburg: Asperatus?

Hi,Gerrit.
ich selbiges auch Fotografiert allerdings von Elz aus, als es direkt über mir war:

http://img121.imageshack.us/gal.php?g=dsc00829m.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

(hab die Schatten teilweise etwas hochgesetzt)
von Janick
Montag 24. August 2009, 13:40
Forum: Tornado(verdachts)fälle Weltweit
Thema: 19.08.2009 - Hong Kong
Antworten: 2
Zugriffe: 4406

Re: 19.08.2009 - Hong Kong

is das rechts oben an der wolken unterkante ein weiterer funnel? sieht meiner meinung nach fast so aus
von Janick
Mittwoch 19. August 2009, 13:56
Forum: (Verdachts)fälle 2009
Thema: [Sturm] 16.08.2009 - Frankfurt/Main (Hessen)
Antworten: 20
Zugriffe: 18562

Re: [Verdacht] 16.08.2009 - Frankfurt/Main (Hessen)

das hier ist blickrichtung ffm ich wohne allerdings knapp 75 km entfernt. meint ihr es handelt sich um die selbe zelle? http://skywarn.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=7269" onclick="window.open(this.href);return false; Blitzaktivität war nicht gerade hoch. aber aufgrund der mammati denke ich, dass das...
von Janick
Sonntag 16. August 2009, 21:03
Forum: Allgemeine Wetterbilder
Thema: Mammati?
Antworten: 2
Zugriffe: 2287

Mammati?

Das zieht gerade über mich hinweg :)

http://img44.imageshack.us/i/cimg0206e.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://img34.imageshack.us/i/cimg0207y.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Janick
Montag 22. Juni 2009, 21:20
Forum: Allgemeine Wetterbilder
Thema: Interessante Gewitterfront
Antworten: 1
Zugriffe: 1390

Interessante Gewitterfront

Hallo dies ist mein erster Beitrag hier ich hoffe ich nerve euch nicht mit Wolkenformationen, die für euch alltäglich sind. Ich bin noch ein blutiger Anfänger Die herannahende Front: http://img5.imageshack.us/i/cimg0198q.jpg/ bogenförmiger Teil http://img29.imageshack.us/i/cimg0206d.jpg/ http://img3...
von Janick
Montag 22. Juni 2009, 21:19
Forum: Neuvorstellungen
Thema: "Gude" aus Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 2128

"Gude" aus Hessen

Hallo ich heiße Janick, bin fast 17 Jahre alt^^ und komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn.
Ich interessiere mich seit einiger Zeit für Wind und Wetter und hoffe, dass ich hier viel Neues dazulernen kann

Zur erweiterten Suche