Die Suche ergab 20 Treffer

von cloudfairy
Montag 20. April 2009, 12:59
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Wie man andere in den Wahnsinn treibt...
Antworten: 12
Zugriffe: 4146

Re: Wie man andere in den Wahnsinn treibt...

sehr gut!!!
das mit "gemäß der prophezeiung" und "das ist das was sie dier erzählt haben" haben wir irgendwann in der uni mal angefangen :D ein heidenspass!!!
von cloudfairy
Dienstag 24. März 2009, 02:37
Forum: OffTopic-Bilder/Videos
Thema: Überflug der ISS mit Space Shuttle im Schlepptau
Antworten: 5
Zugriffe: 3600

Re: Überflug der ISS mit Space Shuttle im Schlepptau

wow, Sven, das video gefaellt mir!!!! hast du super aufgenommen.
von cloudfairy
Montag 12. Januar 2009, 03:07
Forum: Weltweit (außer Europa)
Thema: Cyclone Season in Australia, NT, Darwin
Antworten: 4
Zugriffe: 7693

Re: Cyclone Season in Australia, NT, Darwin

hm, dass das mit den Links nicht so funktioniert ist bloed, ich versuchs mal anders. Wir haben wieder einen Cyclone hier....gehabt... Nicht im Northern Territory, aber an der Grenze zu Northern Queensland. Charlotte, ist ihr Name, aber sie war nur Cat1 und ist seit heute morgen zurueck auf ein Tropi...
von cloudfairy
Donnerstag 8. Januar 2009, 01:43
Forum: OffTopic-Bilder/Videos
Thema: Das neue Jahr hat mit Paukenschlag begonnen!
Antworten: 18
Zugriffe: 6425

Re: Das neue Jahr hat mit Paukenschlag begonnen!

Gratuliere Ansgar und natuerlich deiner Frau!!!
Und ein herzliches Willkommen an deine Tochter!!
von cloudfairy
Donnerstag 25. Dezember 2008, 02:03
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 16
Zugriffe: 7075

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frohe Weihnachten euch allen!!!!!
von cloudfairy
Freitag 19. Dezember 2008, 00:19
Forum: Weltweit (außer Europa)
Thema: Cyclone Season in Australia, NT, Darwin
Antworten: 4
Zugriffe: 7693

Re: Cyclone Season in Australia, NT, Darwin

hm, jetzt hab ich das Bild so verlinkt, dass es sich automatisch updated. War keine Absicht, aber auch nicht schlecht. Dann spar ich mir das immer wieder posten.hm..... :roll:
von cloudfairy
Freitag 19. Dezember 2008, 00:16
Forum: Tornado(verdachts)fälle Weltweit
Thema: [Verdacht] 16.11.2008 Brisbaine /Australien
Antworten: 16
Zugriffe: 9195

Re: 16.11.2008 (Verdacht) Brisbaine /Australien

[offtiopic]Danke, Uwe. Gern geschehn. :) [\offtopic]
von cloudfairy
Donnerstag 18. Dezember 2008, 13:34
Forum: Weltweit (außer Europa)
Thema: Cyclone Season in Australia, NT, Darwin
Antworten: 4
Zugriffe: 7693

Cyclone Season in Australia, NT, Darwin

Servus ihr Lieben, ich weiß nicht in wiefern es Interesse findet, aber ich dachte mir ich mach mal einen Thread für die Cyclones die sich hier bald tummeln werden ;) Seit heute ist eine Cyclone Warning raus. Nicht für Darwin direkt zum Glück, aber für westlich von Darwin. Zur Zeit ist es noch ein Tr...
von cloudfairy
Mittwoch 17. Dezember 2008, 02:20
Forum: Tornado(verdachts)fälle Weltweit
Thema: [Verdacht] 16.11.2008 Brisbaine /Australien
Antworten: 16
Zugriffe: 9195

Re: 16.11.2008 (Verdacht) Brisbaine /Australien

Hallo Renate, lieben Dank für deine Recherche. Hätte mal Deine Meinung zu diesen Bieldern gehört: http://www.australiasevereweather.com/forum/index.php?PHPSESSID=23119361c06767e2eacb31768bb2bfbc&topic=983.60" onclick="window.open(this.href);return false; Gruss Uwe Ich bin kein Unwetter- geschweige ...
von cloudfairy
Montag 15. Dezember 2008, 01:18
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: Chase in Darwin rural area 29.11.08
Antworten: 4
Zugriffe: 1345

Re: Chase in Darwin rural area 29.11.08

Mich interessieren die Wolken tatsaechlich mehr. Aaaaaber ;) die Blitz auf den Fotos schaun toll aus. Es ist fuer mich eine Herausforderung. Ich kann mit Stolz sagen, dass cih sogar schon mit einer vollautomatischen Kleinbildkamera Blitze nachts eingefangen hab (tags nicht moeglich, glaub ich). Und ...
von cloudfairy
Montag 15. Dezember 2008, 00:57
Forum: Tornado(verdachts)fälle Weltweit
Thema: [Verdacht] 16.11.2008 Brisbaine /Australien
Antworten: 16
Zugriffe: 9195

Re: 16.11.2008 (Verdacht) Brisbaine /Australien

Hey Leute,
ich hab mal beim BoM nachgefragt und auch bei ne Kumpel, der das miterlebt hat, weil er grad auf Chasingurlaub dort war.
Ein Tornado konnte nicht bestaetigt werden! Vermutet wird, dass es ein starker Downburst, Outflow war, der einfach alles niedergemaeht hat.

Cheers
Renate
von cloudfairy
Freitag 12. Dezember 2008, 00:59
Forum: Allgemeine Wetterbilder
Thema: 11.12.08 - Eindrücke nach 36h Dauerschneefall
Antworten: 3
Zugriffe: 1744

Re: 11.12.08 - Eindrücke nach 36h Dauerschneefall

Schoen, einfach nur schoen......Es gibt kaum was schoeneres als Schnee!!!!! Ich vermiss ihn so.
Also poste weiter Schneebilder!!! :)
von cloudfairy
Samstag 6. Dezember 2008, 06:20
Forum: Wetterlinks
Thema: Im Zweifelsfall!
Antworten: 2
Zugriffe: 3792

Re: Im Zweifelsfall!

Hi Uwe, die Seite ist super!!!!!!
von cloudfairy
Dienstag 2. Dezember 2008, 15:17
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Venusbedeckung am 1. Dezember 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 2639

Re: Venusbedeckung am 1. Dezember 2008

und heute gabs das traurige smiley ;)
leider nicht ganz so schön, weil venus und jupiter nicht mehr nebeneinander waren.
von cloudfairy
Dienstag 2. Dezember 2008, 02:45
Forum: Alles was OffTopic ist
Thema: Venusbedeckung am 1. Dezember 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 2639

Re: Venusbedeckung am 1. Dezember 2008

Hier mal die Konstellation aus australischer Sicht ;)
Bei uns war ein Smiley zu sehen.

Bild

Zur erweiterten Suche