Die Suche ergab 96 Treffer

von Chloe
Samstag 29. Januar 2011, 10:28
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Eigener Skywarn Geocoin
Antworten: 21
Zugriffe: 12799

Re: Eigener Skywarn Geocoin

Danke Nina, bist mir zuvor gekommen. Toll erklärt. Hätte es nicht besser machen können :-) Ach ja, in der Geocaching App bekommt man sowohl Ziel als auch Beschreibung angezeigt. Man kann (und das tun sehr viele) diese Coins auch zu einem Geocacherevent mitnehmen. Dort werden die Coins gezeigt, damit...
von Chloe
Montag 24. Januar 2011, 23:20
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Eigener Skywarn Geocoin
Antworten: 21
Zugriffe: 12799

Re: Eigener Skywarn Geocoin

Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich bei der Idee nicht an Werbegeschenke dachte, sondern für uns Mitglieder. Ja, Coins können verschwinden, dass stimmt. Ist mir leider auch schon passiert. Allerdings wird es kaum jemanden geben, der solch einen Coin findet, der nicht im Internet nach Skywarn goog...
von Chloe
Samstag 22. Januar 2011, 09:11
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Eigener Skywarn Geocoin
Antworten: 21
Zugriffe: 12799

Re: Eigener Skywarn Geocoin

So, ich habe noch mal ein bischen im Netz gestöbert und diese Seite gefunden http://www.mypersonalgeocoin.de/" onclick="window.open(this.href);return false; Dort kann man Coins bereits ab 1Stück herstellen lassen und das zu einem vernünftigen Preis von 12€ pro Coin +Versandkosten. Zwar ist die Quali...
von Chloe
Samstag 22. Januar 2011, 08:30
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Eigener Skywarn Geocoin
Antworten: 21
Zugriffe: 12799

Re: Eigener Skywarn Geocoin

Positive Resonanz :-) Sven, dein Vorschlag einen Teil als Werbegeschenk zu verteilen, finde ich zwar ok, aber du musst den finanziellen Aspekt bedenken. Denn ein Werbegeschenk a 10€ ist teuer ;-) Auser du sagst, du nimmst 25 Stück und verteilst sie dann eigenmächtig ;-) Die zu produzierende Stückzah...
von Chloe
Freitag 21. Januar 2011, 13:10
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Eigener Skywarn Geocoin
Antworten: 21
Zugriffe: 12799

Eigener Skywarn Geocoin

Hallo, die Grundidee entstand vor ein paar Wochen als ich (leidenschaftliche Geocacherin) zum ersten mal einen personalisierten Geocoin gesehen hatte. Warum nicht einfach einen eigenen Skywarn Geocoin auf die Reise zu schicken. Wer nicht weis, was ein Geocoin ist, siehe hier: http://www.geocaching.c...
von Chloe
Mittwoch 21. Juli 2010, 21:34
Forum: Allgemeine Wetterbilder
Thema: 3 Nebensonnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1980

Re: 3 Nebensonnen

Hallo Gerrit,
sehr aufschlussreich, danke!
Genau sowas hab ich gesucht
von Chloe
Mittwoch 21. Juli 2010, 14:35
Forum: Allgemeine Wetterbilder
Thema: Nebensonne "Stereo"
Antworten: 4
Zugriffe: 1807

Re: Nebensonne "Stereo"

Ach ja, wenn mir jemand beantworten könnte, ob so eine doppelte nebensonne eher selten ist, oder nicht, wäre super! :D

Danke im Voraus
von Chloe
Mittwoch 21. Juli 2010, 13:59
Forum: Allgemeine Wetterbilder
Thema: Nebensonne "Stereo"
Antworten: 4
Zugriffe: 1807

Nebensonne "Stereo"

Eins Vorweg. Die Bilder sind mit dem iPhone gemacht (nicht bearbeitet)

Konnte gestern auf der Heimfahrt von Ludwigshafen nach Deidesheim, diese tolle Nebensonne fotografieren.
In Deidesheim angekommen, sah ich sogar eine Stereo-Nebensonne
von Chloe
Dienstag 15. Juni 2010, 23:04
Forum: Skywarn allgemein
Thema: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)
Antworten: 58
Zugriffe: 25334

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Mein Beileid an alle Familienangehörige und Freunde.
von Chloe
Samstag 12. Juni 2010, 09:23
Forum: (Verdachts)fälle 2010
Thema: [Verdacht] 09.06.2010 - Birkenheide (RP|RLP)
Antworten: 4
Zugriffe: 3349

Re: [Verdacht] 09.06.2010 - Birkenheide (RP|RLP)

Das is ja ein Ding.Schon wieder taucht das Wort Mini Tornado auf.
Birkenheide liegt direkt neben Maxdorf. Ich war am nächsten Tag selbst vor Ort.
Siehe mein Bericht:
http://www.skywarn.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7956" onclick="window.open(this.href);return false;
von Chloe
Freitag 11. Juni 2010, 14:49
Forum: Wetter allgemein
Thema: Orkan/Gewitterzelle Über Mannheim
Antworten: 2
Zugriffe: 2443

Re: Orkan/Gewitterzelle Über Mannheim

Da dann sind wir alle auf deine Bilder gespannt.

Übrigens: Willkommen bei skywarn.

Grüße aus Deidesheim
von Chloe
Donnerstag 10. Juni 2010, 17:21
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: Gewitter am 09.06.10 (incl. Schäden)
Antworten: 14
Zugriffe: 6734

Re: Gewitter am 09.06.10 (incl. Schäden)

Hier, dass habe ich bei youtube gefunden: Video aus bad Dürkheim. Nahe maxdorf, Deidesheim,... [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OQdVJqJxQGU&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"><...
von Chloe
Donnerstag 10. Juni 2010, 14:12
Forum: Dokumentationen, Analysen und Recherchen
Thema: Sammelthread Gewitterschäden 09.06.2010
Antworten: 6
Zugriffe: 2886

Re: Sammelthread Gewitterschäden 09.06.2010

Hallo, mein Bildbericht ist leider schon in einem anderen Thread gelandet:

http://www.skywarn.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7956" onclick="window.open(this.href);return false;

MfG
von Chloe
Donnerstag 10. Juni 2010, 14:08
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: Gewitter am 09.06.10 (incl. Schäden)
Antworten: 14
Zugriffe: 6734

Re: Gewitter am 09.06.10 (incl. Schäden)

So nun zu meinem Bericht: Da ich in Deidesheim wohne, kann ich leider nicht zu dem genauen Zeitpunkt der enstandenen Schäden in Maxdorf sagen. Ich bekam heute Morgen ein Anruf meiner Freundin, die mir mitteilte, dass in Maxdorf erhebliche Schäden aufgetreten sind. Ich versuchte so viele Schäden wie ...
von Chloe
Donnerstag 10. Juni 2010, 11:35
Forum: Gewitter, Unwetter & Stormchasings
Thema: Gewitter am 09.06.10 (incl. Schäden)
Antworten: 14
Zugriffe: 6734

Re: Gewitter am 09.06.10 (incl. Schäden)

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nhiNIYEcGxY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nhiNIYEcGxY&hl=de_DE&fs=1&"...

Zur erweiterten Suche